Language / Sprache:
 english-pasco-fix-medium.png
 
industriekleber-industrieklebstoff-hochleistungs-sekundenkleber-pascofix-medium.jpg

 industriekleber-industrieklebstoff-sekundenkleber-alleskleber-pasco-fix-3.jpg

PASCO FIX Industrieklebstoff ist ein hochwertiges Produkt der modernen Chemie. Er bringt eine wahre Sensation auf dem Gebiet der Klebetechnik! PASCOFIX Industriekleber ist das Ergebnis langjähriger Forschung und professioneller Fertigung. Die Fa.PASCO arbeitet seit 27 Jahren an der Entwicklung und Herstellung von Hochleistungsklebstoffen. Die Vielseitigkeit unserer Produkte enstanden durch spezielle Anfragen und in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden, um den bestmöglichen Klebstoff für die jeweilige Anwendung zu erzielen. Unsere Klebstoffe finden Anwendung in vielen Bereichen wie z.B. Automobilindustrie, Bootsbau, Elektroindustrie, Modellbau, Werkstatt, Dentaltechnik, Kunststoffindustrie, Optik & Schmuckindustrie, Hobby, Gewerbe, Haushalt u.v.m.

 

 

Über uns:

PASCO Österreich                        PASCO Deutschland

Trattenstraße 42a                                        Münchener Straße 67

A-9470 St.Paul / Kärnten                            D-83395 Freilassing / Bayern   

Österreich                                                     Deutschland

Tel.: +43 (0)4357 / 39 88                            Tel.: +49 (0) 8654 / 770 860

Fax: +43 (0)4357 / 39 89                            Fax: +49 (0) 8654 / 770 861

Email: info@pascofix.at                            Email: info@pascofix.de 

Website: www.pascofix.at                         Website: www.pascofix.de

 

 

PASCO Industrieklebstoffe hat es sich zum Ziel gesetzt einen universell einsetzbaren Klebstoff auf den Markt zu bringen, der sowohl den hohen Ansprüchen der Industrie entspricht, gleichzeitig aber auch die Nachteile herkömmlicher Klebstoffe wie rasches Eintrocknen und kompliziertes, aufwendiges Verarbeiten, eliminiert.

Mit dem PASCOFIX Industriekleber erhalten sie ein Produkt das für lange Lagerstabilität und höchste Klebekraft entwickelt wurde.

Der PASCOFIX Industriekleber wurde ausschließlich für unsere Firma gemäß unserem Auftrag entwickelt und ist in seiner Art und Qualität einzigartig.

Unsere 20-jährige Erfahrung in der Klebstofftechnik und weltweite jahrelange Erfahrung im Umgang mit Klebstoffen und deren Entwicklung führte am Ende zum Entstehen dieses einzigartigen Industriekleber.

Bereits 2005 wurde ein Büro und Auslieferungslager in Los Angeles/USA errichtet um der wachsenden Nachfrage am amerikanischen Kontinent gerecht zu werden.

Derzeit werden unsere PASCO Produkte weltweit eingesetzt und viele renommierte Firmen setzten den PASCOFIX Industriekleber für industrielle Fertigung sowie Reparaturarbeiten ein.


PASCOFIX Industriekleber ist ein hochwertiges Qualitätsprodukt der Klebeindustrie. Es stellt auf dem Gebiet der Klebeverbindungen eine absolute Sensation dar. Die hohe Qualität des PASCOFIX Industriekleber wird durch die Reinheit seiner Destillation erreicht. Es ist zur Zeit praktisch nicht möglich einen noch höheren Destillationsgrad und somit eine höhere Qualität zu erreichen. Das erklärt auch seine fast unbegrenzte Einsatzmöglichkeit. Es kann beinahe jedes Material mit jedem verklebt werden. Dabei erfüllt der Klebstoff die höchsten Ansprüche in Bezug auf Elastizität, sowie Widerstands-fähigkeit gegen Wasser, Temperaturen und Chemikalien. PASCOFIX Industriekleber wird in der industriellen Fertigung (Automobilindustrie) eingesetzt.